bitfinex-umzug-schweiz

Bitfinex erwägt einen Umzug in die Schweiz

bitfinex-umzug-schweizSpannende Neuigkeiten gibt es aus dem Bereich Exchanges.

Einem Bericht der schweizerischen Handelszeitung zufolge will die asiatische Börse Bitfinex, in welcher sich auch Ether kaufen lassen und mit Ethereum handeln lässt, in die Schweiz umziehen.

Bitfinex ist dabei eine der größten Kryptobörsen der Welt und machte in Hochzeiten fast so viel Umsatz wie die Londoner Stock Exchange.

Dem Vertrauen der europäischen und vermutlich aber auch weiterer internationaler Krypto-Investoren dürfte dieser Umzug in die Schweiz sicher nicht Schaden – ganz im Gegenteil: vermutlich dürfte sich ein Umzug in den weltweit bekannten und regulierten Finanzmarkt Schweiz positiv auf das Image und das Vertrauen in Bitfinex auswirken.

 

Author: Mario Schwertfeger

Mario Schwertfeger ist ein selbständiger Online-Marketer. Bereits 2012, während seiner Tätigkeit als Online Marketing-Manager für ein Bankinstitut stieß er auf das Thema Kryptowährungen und interessierte sich für Bitcoin und Co. Im Februar 2017 kaufte er erstmals Ethereum und ist seitdem von ETH begeistert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.